Mehrwertsteuerrückerstattung

“Mehrwertsteuerrückerstattung aus allen EU-Ländern”

Überlassen Sie uns alles: “Wir sind darauf spezialisiert, Ihre Mehrwertsteuer zurückzuholen. Das machen wir seit mehr als 20 Jahren”.

Überlassen Sie alles uns

Nach Erhalt aller erforderlichen Dokumente übernimmt das speziell geschulte Mehrwertsteuer-Team für Sie alle bürokratischen Tätigkeiten und reicht Ihre MwSt-Anträge rechtzeitig ein. Bei der Antragstellung erfüllt unser Mehrwertsteuer-Team die Richtlinien der einzelnen Länder. Sollten dennoch Fragen bei den zuständigen Steuerbehörden auftreten, reagieren wir bei Diesel 24 schnell und effizient, indem wir sofort direkt mit den Steuerbehörden in Kontakt treten. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit hängt von den Steuerbehörden ab.


MwSt. Vorfinanzierung

Diesel24 bietet seinen Kunden auch die monatliche Vorfinanzierung Ihrer Mehrwertsteuer an. Mit dieser Methode erhalten Sie Ihre Mehrwertsteuer, noch bevor sie von den Steuerbehörden erstattet wird. Diese Dienstleistung kann nicht nur für Rechnungen, die Diesel 24 ausgestellt hat, erbracht werden, sondern gilt auch für andere Rechnungsaussteller.

Wenn Sie sich für den MWST-Rückerstattungsservice interessieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

NETTO-Fakturierung

Diese Methode der finanzierten Mehrwertsteuerrückerstattung ist die schnellste Möglichkeit, Ihr Geld für den sich ergebenden Mehrwertsteuerbetrag zurückzuerhalten. Mit der NETTO-Fakturierung müssen Sie nicht die Dauer der Bearbeitung durch die zuständigen Finanzbehörden abwarten, da Sie die Rechnungen ohne Mehrwertsteuer bezahlen. Somit finanziert Diesel 24 auf diese Weise die Mehrwertsteuer für Sie.

Wenn Sie sich für die NETTO-Fakturierung interessieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Mineralölsteuer Rückerstattung

Voraussetzung dafür ist, dass sich Ihr Unternehmen in einem EU- oder EFTA-Staat befindet und Ihre Fahrzeuge ein maximales Gesamtgewicht von mehr als 7,5 Tonnen haben oder Busse der Klassen M2 oder M3 sind. Die Betankungen müssen mit einer Tankkarte (z.b. Der Diesel 24 Card), Kreditkarte oder Bankkarte bezahlt werden. Darüber hinaus muss das Kennzeichen des/der betankten Fahrzeugs(e) auf allen Rechnungen enthalten sein. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, steht einer Mineralölsteuer Rückerstattung nichts mehr im Wege.

Das Diesel 24 Mehrwertsteuer-Team kann Ihren Antrag auf Rückerstattung der Mineralölsteuer einreichen, sobald alle erforderlichen Unterlagen für die Behörden bei uns eingegangen sind.

Wenn Sie sich für die Mineralölsteuerrückerstattung interessieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wallet Icon

SERVICE HOTLINE - 24/7

Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
Unsere Mitarbeiter beantworten alle Ihre Fragen und lösen Ihre Probleme sofort.
Diesel 24 Mitarbeiter sprechen mehr als 12 verschiedene Sprachen.

SERVICE LINE außerhalb der Geschäftszeiten: +381 69 372 20 77

VAT Refund

“VAT refund from all EU countries”

Leave everything to us: “We are specialized in getting your VAT back. We are doing that for more than 20 years”.

Leave Everything to Us

After receiving all the necessary documents, the specially trained VAT team performs all bureaucratic activities for you and submits your VAT applications on time. When submitting requests, our VAT team complies to the guidelines provided by the individual countries. Should there nevertheless emerge any questions from the designated tax authorities, Diesel 24 can be in direct contact with them, and respond to them quickly and efficiently. The average processing period depends on the appointed tax authorities.


VAT Pre-financing

Diesel 24 also offers its clients the monthly pre-financing of their VAT. With this method you receive your VAT before the tax authorities even reimburse it. This service can be provided not only for invoices that Diesel 24 has issued, but also for various other invoices issued by distinguished accountants.

If you are interested in the VAT Refund Service, please consult our customer service team.

NET-Invoicing

This method of financed VAT reimbursement is the fastest option for recovering your money for the resulting VAT amount. With NET-Invoicing you do not need to wait the length of the time of the processing by the designated financial authorities, as you pay the bills the same, without VAT. Thus, Diesel 24 finances VAT for you in this way.

If you are interested in the VAT Refund Service, please consult our customer service team.

Refund of Excise Duties (Petroleum Tax)

A precondition for this is that your company is located in an EU or EFTA country and your vehicles have a maximum gross weight of more than 7.5 tonnes or they be category M2 or M3 buses. The refueling payments must be paid with a fuel card (e.g. Diesel 24 Card), credit card or ATM card. In addition, the registration number of the refueled vehicle(s) must be included on all invoices. If these requirements are met , then nothing can prevent the application of petroleum tax return.

The Diesel 24 VAT team can submit your fuel tax refund claim, after receiving all the necessary documents for the authorities.

If you are interested in the VAT Refund Service, please consult our customer service team.
Wallet Icon

Get in Touch - 24/7

Feel free to get in touch with us at any time. Our staff will answer all your questions and solve your issues immediately. Diesel 24 employees cover more than 12 different languages.

SERVICE LINE outside opening hours: +381 69 372 20 77